Quantcast
Channel: manager magazin - Lifestyle
Browsing all 20 articles
Browse latest View live

Testfahrt im Porsche Taycan 4S Cross Turismo: Ein Jagdgerät

Porsche erlebt eine Zeitenwende: Erstmals verkaufte der Hersteller 2021 mehr elektrische Taycan als klassische 911er. Eine Testfahrt zeigt: Der Taycan 4S Cross Turismo kann viel. Nur manchmal ist er...

View Article



Jaguar F-Type im Test: Das Sportcoupé röhrt zeitlos schön

Der Jaguar F-Type hält sich schon fast ein Jahrzehnt am Markt. Alt ist er deshalb noch lange nicht. Nun hat das zeitlos schöne Coupé ein Facelift bekommen.

View Article

BMW iX xDrive 50 im Test: Ausfahrt für BMWs neues Elektromonster

Der BMW iX xDrive 50 setzt neue Maßstäbe in der E-Mobilität. Aber warum guckt er nur so unsympathisch?

View Article

Mercedes-Benz: Uhlenhaut-Coupé für 135 Millionen Euro versteigert

Mercedes-Benz hat sein legendäres Uhlenhaut-Coupé für satte 135 Millionen Euro versteigert – so viel Geld hat bisher noch niemand für ein Auto gezahlt. Damit wirft der Stuttgarter Konzern seinen...

View Article

Volvo C40 Recharge im Test: Jetzt wird abgeledert

Elektrisch und vegan – Volvo liegt mit seinem C40 Recharge voll im Zeitgeist. Aber eine Sache fehlt.

View Article


Caravan Salon 2022: Das sind die Neuheiten der Wohnmobil-Messe

Reisemobile und Wohnwagen liegen weiterhin im Trend, das zeigt auch der diesjährige Caravan Salon in Düsseldorf. So viele Aussteller wie nie zuvor zeigen auf der Messe ihre Neuheiten. Ein Überblick.

View Article

BMW i4 eDrive 40 im Test: Aus Freude am Sparen

Dieser Wagen ist die Antwort auf wichtige Fragen unserer Zeit: Er fährt elektrisch, und das nicht nur äußerst sparsam, sondern auch noch sozialverträglich.

View Article

Genesis GV 60 Sport Plus AWD im Test: Der Porsche-Bezwinger

Genesis? Das war doch die Band von Phil Collins. Vergangenheit. Aber auch die Luxusmarke von Hyundai heißt so – und hat ebenfalls das Zeug zum Star.

View Article


Bentley Continental GT Speed: Warum das Luxus-Cabrio durchaus cool sein kann

Ein Cabrio, das die Insassen mit 335 Kilometer pro Stunde föhnt – so was gibt es selten. Aber reisen ist besser als rasen, dann haben die Passagiere auch noch ein Auge für den schönen Innenraum.

View Article


Volvo XC60 Recharge T8 AWD R-Design im Test: Ein Auto nicht für Faule

Der Volvo XC60 Recharge T8 AWD R-Design ist ein Wagen, der einem den eigenen Charakter vor Augen führt. Das muss nicht unbedingt angenehm sein.

View Article

Range Rover Sport P510e im Test: Wie im Traum - der Aufstieg in den Auto-Adel

Wie es der Range Rover Sport P510e schafft, selbst kleine Menschen von einem anderen Leben träumen zu lassen. Ein Testbericht mit Sohn auf vormontierten Thron.

View Article

Mercedes EQE 350 im Test: Viele Features, viel Aufwand

Mercedes hat die elektrische E-Klasse EQE mit vielen Features aus der S-Klasse aufgewertet. Wer den Wagen in all seinen Facetten verstehen will, braucht viel Zeit – oder einen Beifahrer, der sich der...

View Article

Hyundai Ioniq 5 im Test: Die unsichtbare Kraft

Ein bisschen zu breit, dafür aber spurtstark an der Ladesäule: Das Beste am Hyundai Ioniq 5 liegt im Verborgenen und bedarf der Erklärung – nicht nur für Kinder.

View Article


Jeep Wrangler im Praxistest: Der Ruf der Sahara

Der Jeep ist ein Klassiker unter den Geländewagen. Seine Zukunft scheint rosig. An künftigen Käufern dürfte es jedenfalls nicht mangeln.

View Article

Bentley Bentayga S im Test: Luxuriösester Sound - mit 550 PS

Der Bentley Bentayga ist das perfekte Tonstudio: gut gedämmt und so luxuriös, dass Popstars darin neue Lieder komponieren könnten. Bestimmt!

View Article


Nio ET5: Testfahrt mit der chinesischen Elektrolimousine – Mercedes muss...

Der chinesische Hersteller Nio bringt mit dem ET5 eine Elektrolimousine auf den Markt, der ein Weckruf für Europas Autoindustrie sein sollte.

View Article

Simon Kidston: Der Mann, der mit dem Uhlenhaut-Coupé das teuerste Auto der...

Wenn die größten Sammler der Welt etwas Besonderes suchen, landen sie schnell bei Simon Kidston – dem Mann, der den Verkauf des teuersten Autos der Welt organisierte. Auch bekannte deutsche Unternehmer...

View Article


Jaguar F-Type Cabrio P300 im Test: Das Ende einer Legende

Der Jaguar F-Type besitzt die besten Autogene: kraftvolle 300 PS, eine schlanke Statur gepaart mit sattem Fahrgefühl. Trotzdem endete die Fahrt mit einem Herbstblues: Auch bei Autoklassikern ist...

View Article

Bentley Flying Spur V8 Azure im Test: Wo Ikea-Blue den royalen Touch der...

Bentley hat mit dem Flying Spur eine vollkommene Luxuslimousine gebaut. In Sequin Blue passt der Wagen nicht nur zum Paillettenkleid der vermögenden Kundschaft.

View Article

Ford Mustang: Der elektrische Auto im Test

Der Ford Mustang ist ein legendäres Coupé, erstmals verkauft in den 60ern. Ford hat das "Pony-Car" transformiert – zu einem Elektro-SUV. Das war für Henry Fords Urenkel keine leichte Geburt.

View Article
Browsing all 20 articles
Browse latest View live


Latest Images